Patrick und Eutrax Foto: Hansel

Patrick und Eutrax Foto: Hansel

Bauchredner Patrick Martin freut sich über die gute Presse nach dem Auftritt bei ARTORT in Witten: Schließlich beendete die beiden Runden vor und nach der Pause jeweils der bei Stefan Raab oder Harald Schmitt aufgetretene Bauchredner Patrick Martin.

Wohlverdient bekam er nicht nur Zugabe-Rufe, sondern auch fulminantes Lachen und Applaus für seine grandiosen witzig-absurden Einlagen. Da hat nicht nur das Bauchreden beeindruckt, das Martin mit wahrer Kunst beherrscht. Die liebevoll gestalteten Puppen, eine erstaunliche Bühnenpräsenz und ein intensiver Publikumsbezug rundeten den Abend gelungen ab.

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/witten/Kleinkunst-in-der-WerkStadt-Zuschauer-kommen-beim-ArtOrt-voll-auf-ihre-Kosten;art939,2156621

Share