Patrick Martin gibt seine Bauchredner-Comedy-Show im Schwarzwald

„Der Bühnenabend war gut besucht und hat das Publikum begeistert!  Ich denke so ein Programm bekommt man nicht alle Tage geboten – und das Interesse der Zuschauer hat dies auch bestätigt.  Wir möchten Ihnen und Herrn Martin für all Ihre Mühe und dieses besondere Angebot von Herzen danken.“  Veranstalter S. Funkler – Hohenfreudenstadt

Bauchredner Patrick Martin mit Rasputin

Bauchredner Patrick Martin mit Rasputin

Der Schwarzwälder-Bote berichtet:

„Patrick Martin imitiert weibliche und männliche, alte und junge, ausgeflippte und ängstliche Stimmen. Stopft er seine Figuren in die Kiste, klingst deren Gemaule dann natürlich ganz dumpf, klingelt das Handy, hört der der Zuschauer auch den typischen Klang, wie sich die Stimmen aus dem Telefon eben anhören. Patrick Martin holt sich an diesem Abend Mitspieler aus dem Publikum. Per Händedruck bewegen diese ihren Mund.“

„Danach imitiert er eine ganze Familie vor dem Fernseher zeigt deren Mimik und Gestik, während sie gemeinsam von einem Sender  zum anderen zappen und Martins Bauch Sprachszenen von Liebes- über den Actionfilm bin hin zu Werbung und der Wettervorhersage wiedergibt.“

„Patrick Martin ist unbestritten ein Meister auf seinem Gebiet. Das kommt vor allem dann zum Ausdruck, wenn er mit seinen Puppen in heftigen Streit gerät und die sprachlichen Auseinandersetzungen zwischen Martin und seinen Handpuppen sehr schnell geht. Im fliegenden Wechsel agieren Mund und Bauch.“

„Patrick Martins Bauch kann außerdem husten, grummeln, schimpfen, kichern und schalend lachen. Das ist faszinierend.“

Share