Bauchrednershow in Süddeutschland und Norddeutschland

Ob bei Firmenfeiern, Konferenzen oder sozialen Anliegen: Patrick Martin stimmt seine Bauchrednershow auf das Thema der Veranstaltung ab. Diese Woche war er quer durchs Land zu sehr verschiedenen Anlässen unterwegs.

Bauchredner bei Produktlaunch

In Schleswig-Holstein lies er bei seiner comedy-Show Mikroben, Streptokokken und Wurstbrötchen sprechen, für die Produktlaunch einer Laborfirma.

Bauchrednershow bei Konferenz

In Rheinland-Pfalz griff der Bauchredner Themen der FEG Konferenz „Abenteuer Reife“ auf und baute sie in die Show mit ein.

Comedy beim Welt-Alzheimer-Tag

Ein Heimspiel hatte er mit seiner Show in Franken beim Welt-Alzheimer-Tag. Patricks Puppen unterhielten und informierten die Besucher über die Begleitung von Menschen mit Demenz. Durch seine Show bleibt auch dieses Thema in Erinnerung. Nächste Woche wird er in Bayreuth mit diesem Thema auftreten.

 

Share