Fernkurs "Bauchreden lernen mit Patrick Martin"

Fernkurs „Bauchreden lernen mit Patrick Martin“

Wieder eine schöne Rückmeldung eines neuen Bauchredner von einem Auftritt kurz nach dem er bei mir den „Fernkurs Light“ bestellt hat. Ich freue mich über jede Erfolgsmeldung meiner Kursteilnehmer.

„Hallo Patrick,

ich sollte mich nach meinem 1. Auftritt am 9. März bei dir melden, um zu schreiben, wie es geklappt hat. Mache ich sehr gerne, denn es hat tosenden Beifall und sehr viel Lob gegeben.

… ich hatte zu Hause zig mal geprobt und auch auf Video aufgenommen, Fehler erkannt und einiges korrigiert. Beim Auftritt hat es auch super geklappt. Selbst meine Frau musste so stark mit den Gästen lachen, dass sie die Videoaufnahme völlig verwackelt hat. Das ist natürlich schade.

Aber klar habe ich auch Fehler gemacht. Die Lippen konnte ich aber ruhig halten, das hat geklappt, soviel konnte ich auf der Aufnahme sehen.

Nur war ich sehr aufgeregt, was man zwar nicht an meiner Stimme gemerkt hat, aber ich habe es an meinem Arm gemerkt. Diese hat blöderweise die ganze Zeit über leicht gezittert J Hat mich aber selber mehr gestört als die Gäste, die es entweder gar nicht merkten, oder meinten es solle so sein.

….

Ja, was soll ich sagen? Der gestrige Tag hat mich voll motiviert, den nächsten „Auftritt“ plane ich für Ostern im Familienkreis. …

Liebe Grüße aus dem Odenwald,

Carsten“

Share