Behutsam, einfühlsam und individuell

„Mir hat der Kurs ganz toll gefallen. Du hast ein riesengroßes Talent dafür, andere Leute für das Bauchreden zu begeistern.
Du hast es wunderbar verstanden, mit der Gruppe zu arbeiten und dich trotzdem ganz behutsam, einfühlsam und individuell mit jedem Einzelnen zu beschäftigen. Du hast auch nie negativ reagiert, sondern immer nur das Positive hervorgehoben. Genau durch deine Art hast du mir das Gefühl gegeben, dass ich das Bauchreden auch lernen kann.“ Silvia Scholl / Lockweiler

Die Technik, die Pat vorstellte, war verblüffend!

„Die Technik, die Patrick vorstellte war verblüffend und zog mich in seinen Bann. Es macht großen Spass und ich kann diesen Kurs nur weiter empfehlen. Patrick ist ein toller und witziger Lehrer. Vielen Dank für unvergessliche drei Tage.“ Andreas Jobski / Clown

…jeden Teilnehmer dort abgeholt, wo er stand

„Ich hätte mir nie gedacht, dass ich soviel von diesen drei Tagen profitieren kann. Deshalb ist es mir ein echtes Anliegen, dir ein Echo für deine Arbeit zu geben.
Du hast es geschafft, jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer dort abzuholen, wo er/sie mit seinen/ihren Fähigkeit gerade stand. Dadurch hast du gleich zu Beginn sehr viel Druck von uns genommen.
Wie schon beim letzten Mal hat mich dein Humor begeistert.
Du hast uns Raum zum Üben gegeben, dank der lockeren freundschaftlichen Atmosphäre hatte jeder den Mut Neues auszuprobieren. Wertvoll war für mich auch, dass du unsere eingeschlichenen Fehler erkannt hast und uns darauf aufmerksam gemacht hast.
Du hast uns darüber hinaus viele praktische Tipps – angefangen von den Auftritten bis hin zur richtigen Aussprache gegeben, danke, dass du so großzügig mit deinem Wissen warst.
Ein herzliches Dankeschön für deine Arbeit und dass du immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche hattest.“ Anni Strauhal (Fortgeschrittenenkurs)Völs / Tirol

Vollendung meines 70jährigen Daseins…

„Schon 4 Tage später, anläßlich der Vollendung meines 70jährigen Daseins, überraschte ich meine Gäste mit einem kurzen Auftritt. Alle waren begeistert, – ich auch. Mein Sohn und mein Enkelsohn hatten nur noch ein Thema: „Bauchredner“. So nimmt das Leben seinen Lauf. Ich werde weiter an mir arbeiten und freue mich auf einen eventuellen „Erfahrungsaustausch“ mit Patrick Martin, dem Weltmeister der Bauchredner und anderen Könnern. Ich danke den Organisatoren für den vorzüglich abgewickelten Lehrgang und dem Lehrmeister.“
Horst Eberhard Beyer (Fortgeschrittenenkurs).

Reaktionen der Teilnehmer vom Auswertungsbogen

„Patrick hat es verstanden, die Inhalte gut zu vermitteln, die Spannung beizubehalten, auf jeden Einzelnen einzugehen.“
„Das Eingehen auf den Einzelnen hat mir ganz klar das Gefühl vermittelt: Hier bekomme ich Dienstleistung für mein Geld.“
„Enorm die individuelle Arbeit“
„Es wurde alles angesprochen, für mich sind keine Fragen offen geblieben!“
„Bin schwer begeistert. Vielen Dank.“

Share